Sensationell schnell wirksame Magien durch die angeborenen Fähigkeiten

 

Z.B. Partnerzusammenführung, Liebeszauber, Partnerrückführung binnen

7 bis 48 Stunden durch extrem starke geheime Turbomagien.

 

Geldmagie extrem stark und schnell 

Geschäftserfolgsmagien,

Erfolgsmagien in diversen Lebensbereichen,

Glücksmagie zur magischen Anziehung des Glücks im Leben und in Glücksspielen,

magischer Geldanziehungszauber.

 

Befreiung von schwarzer Magie, lösen von Flüchen und schwarzmagischen Blockaden, Telepathie-Schutz, Dämonenbefreiung, Telepathie-Magie, Schutzzauber uvm.

 

Spirituelle Geistheilung durch Fernenergieübertragung sofort am Telefon.

 

Dein Medium bietet euch ein paar ganz spezielle Angebote an ..wenn ihr was kraftvolles als "Verstärkung" braucht ...bei schon gesetzter Magie  !

 

DAS VERSTÄRKUNGSRITUAL

 

Dieses Ritual wird auch in Verbindung mit einem bereits ausgeführten Ritual wirken.

Es wird die Energien verstärken, den Ablauf beschleunigen und das Bestehende festigen.

Das stärkende Ritual wird genau auf die aktuelle Situation ausgerichtet.

Was ein Verstärkungsritual für dich bewirken kann:

Es stärkt umgehend die Energien

Es führt positive Veränderungen nach einigen Tagen herbei.

Es beschleunigt den Prozess und hilft dabei deinen Erfolg zu festigen.

 

Voodoo dient auch für :

Partnerrückführung/Partnerzusammenführung

Erfolg zu haben,Probleme zu lösen, sich zu schützen,

Krankheiten und Verletzungen abzuwehren, Reichtum zu erlangen,

eine Rivalin auszuschalten, eine bestehende Partnerschaft zu schützen

oder auch um zwei Menschen zu trennen

(z.B. den/die immer noch geliebte(n) Ex von dem Nebenbuhler/der Nebenbuhlerin zu trennen).

 

Kinderwunsch 

 

Du möchtest ein Kind ? Es klappt aber nicht ? Dein Medium hat schon vielen Menschen dabei geholfen, schwanger zu werden . Selbst wo schon alles versucht wurde, und es einfach nicht gekappt hat, war eine Schwangerschaft, nach der Hilfe, innerhalb  3 Monaten da. 

 

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.